Hygieneregeln einhalten

Gail’scher Park ist geöffnet

  • vonKlaus Waldschmidt
    schließen

Biebertal(ws). Der Freundeskreis Gail’scher Park informiert, dass der Park auch in Corona-Zeiten weiterhin an Samstagen von 12 bis 18 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen von 14 bis 18 Uhr geöffnet ist. Dies sei aber nur so lange gewährleistet, wie sich die Besucher an die Regeln halten, die von der Landesregierung zur Corona-Pandemie beschlossen wurden. Dies betreffe derzeit insbesondere die Gruppengrößen und das Abstandsgebot.

Die öffentlichen Führungen am ersten Sonntag eines Monats fallen bis Oktober aus, auch das Museum im Uhrenturm bleibt dieses Jahr geschlossen. Auch das lange geplante Johannisfest am Sonntag, 21. Juni, fällt aus. Der Verein kann die gesundheitliche Sicherheit der Gäste, Künstler und Helfer nicht gewährleisten. Doch jetzt nimmt der Freundeskreis bereits Kurs auf das Jahr 2021, dann besteht der Gail’sche Park 125 Jahre.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare