Jetzt mitmachen

Fotos gesucht für »Open-Air-Schau« ab März in Bieber

  • vonKlaus Waldschmidt
    schließen

Biebertal (ws). Die Präsentation von »Open-Air-Fotos« am Bieberer Bürgerhaus stieß laut Rainer Rau auf große Resonanz. Er hatte die erste Bilderschau dieser Art organisiert. Nun steht die zweite Auflage bevor: Ab März sollen neue Fotos an gleicher Stelle ausgestellt werden. Sowohl Hobby- als auch Profi-Fotografen sind aufgerufen, ihre Bilder einzusenden.

Der Motivvielfalt sindkeine Grenzen gesetzt, damit sich ein breites Spektrum von Porträt-, Tier- und Landschaftsaufnahmen ergibt.

Das beliebteste Foto der Freiluftausstellung wird durch die Besucher per Stimmzettel ermittelt; das Ergebnis soll im Sommer veröffentlicht werden. Jeder Fotograf kann mehrere Aufnahmen einreichen. Die Fotos müssen mit Namen, Telefonnummer und kurzer Beschreibung der Aufnahme versehen sein. Die Fotos können per E-Mail an wein.rau@ t-online.de eingesendet werden. Die Aufnahmen werden im DIN-A-3-Format ausgedruckt, laminiert und präsentiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare