Ehrungen bei den "Biewwere Krähre"

  • schließen

Biebertal (ws). Der Vorsitzende der Burschen- und Mädchenschaft "Biwwere Krähre", Leonard Köster, ehrte jetzt verdiente Mitglieder. Für einen Burschen und oder ein Mädchen ist es eine lange Zeit, zehn oder 15 Jahre Mitglied zu sein, da die meisten bald heiraten. Für zehnjährige aktive Mitgliedschaft wurden Lisa Knecht, Janine Buchberger, Sebastian Weil, der auch Vorsitzender der Burschen- und Mädchenschaft war, Christian Weil und Julian Schlierbach mit dem Ehrenteller ausgezeichnet. Die Ehrung für Leonard Köster, der ebenfalls zehn Jahre Mitglied ist und mehrmals als Kirmeswatz fungierte, nahm der 2. Vorsitzende Tobias Zielke vor.

Für 15 Jahre Treue zur Burschen- und Mädchenschaft und ihre Verdienste wurde Carolin Pfaff geehrt.

KSG-Vorsitzender Fabio Lerch gratulierte den Geehrten ebenfalls und dankte ihnen für ihr Engagement.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare