sued_Runne780_070821_4c_1
+
Erika Runne

Ehrenbrief für Erika Runne

  • VonKlaus Moos
    schließen

Biebertal (mo). Erika Runne aus Krumbach wurde für langjährige treue Dienste im AWO-Ortsverein der Ehrenbrief des Landes Hessen verliehen.

Die Jubilarin war von 1999 bis 2002 stellvertretende Schriftführerin, wurde dann bis 2005 zur ersten Schriftführerin gewählt und wechselte danach in das Amt der Kassiererin, das sie bis heute ausübt. Sie habe ihre Ehrenämter stets in großer Treue, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit geführt, sagte Landrätin Anita Schneider im Rahmen der Verleihung, welcher der komplette Vorstand bewohnte.

Runne ist zudem Mitglied des Krumbacher Kirchencafés, eine Gruppe, die sich auch für die Arbeit der Clown-Doktoren stark macht. Im AWO-Pflegeheim ist die Geehrte im Rahmen von Feierlichkeiten und Festen aktiv. FOTO: MO

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare