Daniel Strackbein gewinnt Dartturnier in Vetzberg

  • vonKlaus Moos
    schließen

Biebertal(mo). Zum dritten Mal veranstaltete die SG Grün-Weiß Vetzberg ein Dartturnier in der vereinseigenen Übungshalle am Vetzberger Sportplatz. In Abwesenheit von Vorjahressieger Tim Roth entwickelte sich ein spannendes Turnier. Nach den Vorrundenspielen qualifizierten sich Holger Waldschmidt, Daniel Strackbein, Thomas Crombach und Oliver Schwarz für die Endrunde, die im Modus "301" ausgespielt wurde.

Ausgeschieden waren nach der Vorrunde unter anderem Doris Harbach, die als Achte die bestplatzierte Dame war, und der dreizehnjährige Tim Waldschmidt, der als jüngster Teilnehmer guter Siebter wurde. In der Endrunde setzte sich Daniel Strackbein letztlich souverän vor Oliver Schwarz und Thomas Crombach durch und gewann das Turnier. Die Erstplatzierten erhielten Pokale und Sachpreise.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare