Breitensportverein bietet wieder Training an

  • vonKlaus Moos
    schließen

Biebertal(mo). Der Breitensportverein Biebertal bietet seit einigen Tagen wieder Training an. Nach und nach können Mitglieder in vielen Sparten wieder den gewohnten Sportaktivitäten nachgehen. Die gut zwei Monate Stillstand in denen man nicht dem gewohnten Sportangebot nachgehen konnte, bezeichnet der Verein als "harten Einschnitt".

Nach den behördlich ermöglichten Lockerungsmaßnahmen seien nun Hygieneschutzkonzepte erarbeitet und von den Ordnungsbehörden genehmigt worden. Die Fitnessfläche wird ab dem 2. Juni an vier Tagen die Woche zu verschiedenen Zeitfenstern jeweils für eine Stunde Training öffnen. Die Maximalzahl der Trainingsteilnehmer wird auf zehn Personen pro Zeiteinheit begrenzt. Mehr unter www.bsv-biebertal.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare