+
Die Sieger des Boule-Turniers mit der Vorsitzenden Brigitte Meckel-Jung (l.). (ws)

Boule-Turnier zum Jubiläum der Partnerschaft

  • schließen

Biebertal (ws). Zum 50. Jubiläum der deutsch-französischen Partnerschaft mit Sarrians fand auf der Boule-Anlage am Bieberer Bürgerhaus ein Boule-Turnier statt, das der Verein zur Förderung der deutsch-französischen Freundschaft organisiert hatte. Nach rund fünf Stunden stand das Siegerteam mit Marie-Anne Leydier und Wolfgang Voss fest.

Die Vorsitzende des Partnerschaftsvereins, Brigitte Meckel-Jung, überreichte den beiden den großen Siegerpokal. Insgesamt hatten 16 Zweier-Teams am Boule-Wettbewerb teilgenommen. Die Teams bestanden jeweils aus einem französischen und einem deutschen Spieler. Den zweiten Platz belegten Tilli Ferber und Ilse-Marie Weiss. Auf Platz drei spielte sich das Team mit Nathaniel Lorenz und Claus Ferber.

Alle hatten wieder viel Spaß beim Boule-Spiel und pflegten die Kontakte. Um die Mittagszeit gab es zur Stärkung Bratwurst vom Dünsbergwirt Thorsten Scherer.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare