AWO bestätigt Vorsitzende

Biebertal (mo). Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt (AWO) trafen sich jetzt im »Kirchlein« in Krumbach zur Jahreshauptversammlung. Die gewohnten Aktivitäten im AWO-Heim konnten durch Corona nicht stattfinden. Doch wurden wie in den Jahren zuvor das AWO-Pflegeheim und die Kindergärten mit Spenden unterstützt. Die Jugendfeuerwehr, die Flutopfer im Ahrtal und das AWO-Jugendwerk wurden mit einmaligen Beträgen bedacht.
Den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des AWO-Pflegeheimes wurde mit kleinen Präsenten für ihre Tätigkeit gedankt.
Der gesamte Vorstand wurde neu gewählt. Vorsitzende Angelika Götz und 2. Vorsitzender Gerd Wegel wurden in ihren Ämtern bestätigt. Das Amt des Kassierers wechselte zu Ernst Klenner, da Erika Runne nach über 20-jähriger Tätigkeit als Kassiererin nicht mehr zur Verfügung stand. Jochen Götz wurde als Schriftführer gewählt, Erika Runne und Jutta Poborsky ergänzen den neuen Vorstand als Beisitzerinnen.
Für 45-jährige Mitgliedschaft wurden Irene Platt und Helmut Gerlach, für 30-jährige Mitgliedschaft Erika Runne und Klaus Waldschmidt und für 25-jährige Mitgliedschaft Anni Röhrsheim geehrt.