Auftakt der Konzertsaison in Krumbach

  • VonKlaus Waldschmidt
    schließen

Biebertal (ws). Endlich wieder ein musikalisches Event, das zu Herzen ging, das Gemüt erfreute und in Zeiten der Pandemie kulturelle Aufbruchstimmung signalisierte. Das war die einhellige Meinung der Zuhörer im Gästehaus »Am Kirchlein« in Krumbach, das nun zum ersten kleinen Konzert nach der Corona-Pause eingeladen hatte. Mit viel Engagement, Herzblut und Temperament präsentierte das Duo »Sometimes« alias Martina Mulch-Leidich (Sängerin) und Eva Saarbourg (Sängerin, Gitarristin, Komponistin) ein hochkarätiges Programm mit Songs von den Beatles, Pink, Lady Gaga, Bob Dylan oder Sting - eine musikalischer Performance auf hohem Niveau.

Anstelle des Duos »Fred & Val« wird am Samstag, dem 26. Juni, ab 19.30 Uhr (Einlas 18.30 Uhr ) das »Riverside-Duo« mit Bob Barone (Gesang, Harp) und Manfred Herr (Gitarre, Stompbox) im Gästehaus »gastieren. Beide Musiker sind bekannt aus der Wetzlarer »Red Bananas Blues Band«. Der Eintritt kostet 12 Euro. Kartenvorbestellungen ab 18 Uhr unter Tel. 0 64 09/6 62 47 07. FOTO: WS

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare