Akustik-Duo spielt am Samstagabend in Fellingshausen

  • VonVolker Mattern
    schließen

Biebertal (m). Die Evangelische Kirchengemeinde Fellingshausen lädt für Samstag, 27. November, zu einem Konzert mit Bernd Paul und Jennifer Simpson, bekannt unter dem Namen »Paul Simpson Project« ein. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr (2G-Regel). Der Eintritt ist frei. Eine Spende wird erbeten; der Erlös kommt der Finanzierung Kirchendachsanierung zugute.

Dort, in der Kirche, ist das Duo nicht zum ersten Mal in Aktion. Die besondere Akustik des Gotteshauses haben die beiden Künstler schon öfters genießen dürfen und gelobt. Ihre Stimmen und eine Gitarre - mehr braucht es nicht, um mit minimalistischem Einsatz zu brillieren. Die Eigenkompositionen und die Interpretationen bekannter Songs sind den Genres Blues und Akustik-Folk/Rock zuzuordnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare