Spendenflohmarkt

770 Euro für Sanierung des Kirchendaches

  • VonVolker Mattern
    schließen

Biebertal (m). Hochwertige Kinderkleidung, Spielsachen und Bücher wechselten beim Spendenflohmarkt im Petrushaus der evangelischen Kirchengemeinde Fellingshausen die Besitzer. Sogar aus Rabenau hatte ein Interessent den Weg nach Fellingshausen nicht gescheut und ein wunderschönes Kasperltheater mit Handpuppen vorbeigebracht. Der Flohmarkt war ein voller Erfolg.

Der Erlös in Höhe von 770 Euro kommt in den Spendentopf zur Finanzierung der Kirchendachsanierung.

Auf dem Freigelände der Kita wurden die Besucher mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Pfarrer Daniel Schweizer dankte - stellvertretend für alle Organisatoren - Monika Ruppert, die gemeinsam mit einem Helferteam viel Zeit und Fleiß investiert hatte, um den Flohmarkt vorzubereiten und die Artikel ansprechend zu präsentieren. Es war die erste öffentliche Veranstaltung, die der Spendenausschuss initiiert hatte, um Geld für die Kirchendachsanierung zu akquirieren. Ein Spendenkonto ist bei der Volksbank Heuchelheim eingerichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare