sued_Waldschmidt933_1510_4c_1
+
Scheckübergabe: Georg Schlierbach (l.), Heini Waldschmidt.

600-Euro-Spende für Sozialstation

  • VonKlaus Moos
    schließen

Biebertal (mo). Heini Waldschmidt (Fellingshausen) hat dem Förderverein der Sozialstation Biebertal 600 Euro gespendet. Anlässlich seines 80. Geburtstages hatte er sich Geld statt Sachgeschenke gewünscht. Die Gäste hielten sich daran, 300 Euro kamen zusammen. Der Jubilar legte die gleiche Summe dazu. Er freut sich, dass er den Förderverein hilfreich unterstützen kann.

Dessen 1. Vorsitzender Georg Schlierbach nahm die Spende dankend in Empfang und merkte an, die Spendenfreudigkeit habe allgemein nachgelassen; 2021 seien etwa 7000 Euro eingegangen. Der Verein wolle der Diakoniestation Biebertal helfen, neue Kittel anzuschaffen. Allein dieser Posten schlage mit etwa 5500 Euro zu Buche. FOTO: MO

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare