+
Begleitet von zahlreichen Kollegen nahmen Annette und Jürgen Pascoe sowie Volksbankvorstand Dr. Peter Hanker die Auszeichnung in Berlin entgegen. FOTO: PM

Beste Arbeitgeber

  • schließen

Gießen/Berlin(pm). Pascoe Naturmedizin und die Volksbank Mittelhessen sind beim Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2020" ausgezeichnet worden. Dies gab das "Great Place to Work Institut" bekannt. Zertifiziert wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders gute und attraktive Unternehmenskultur bieten. Bewertungsgrundlage war eine ausführliche anonyme Befragung der Mitarbeitenden beider Unternehmen zu Themen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Qualität der Zusammenarbeit, Wertschätzung, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Darüber hinaus wurde das Management zu förderlichen Maßnahmen und Angeboten der Personalarbeit im Unternehmen befragt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare