Beratertage für Handwerksbetriebe

  • schließen

Wetzlar (pm). Lohnt sich das Thema Außenwirtschaft für mich und meinen Betrieb? Taugt meine Homepage etwas? Bin ich in Sachen Arbeitssicherheit auf dem aktuellsten Stand?

Antworten auf diese Fragen erhalten Betriebsinhaber bei den regelmäßigen Beratungstagen in der Geschäftsstelle Mittelhessen der Handwerkskammer Wiesbaden in Wetzlar, Dillufer 38. Die Tipps zu den Themen Außenwirtschaft, Homepagecheck und Arbeitssicherheit sind für Betriebsinhaber kostenfrei. Im vierten Quartal des Jahres 2019 werden folgende Beratertage angeboten (jeweils von 9 bis 16 Uhr):

Homepage- und Social-Media-Sprechstunde: Dienstag, 8. Oktober, sowie Dienstag, 10. Dezember. Arbeitssicherheit: Mittwoch, 9. Oktober. Außenwirtschaft: Dienstag, 12. November.

Anmeldungen und Infos bei Elke Martin, Sekretariat Geschäftsstelle Mittelhessen, Telefon 064 41-9455-50 oder per Mail: elke.martin@hwk-wiesbaden.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare