Gut beraten

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen (pm). Die Energieberatung der Verbraucherzentrale bietet auch im Januar und Februar verschiedene Online-Vorträge, um Verbraucherinnen und Verbraucher rund um das Thema Energiesparen zu informieren. Übers Internet kann man live und bequem von zu Hause aus dem Online-Vortrag zuhören und Experten über einen Chat Fragen stellen. Die Teilnahme ist kostenlos nach Anmeldung unter www.verbraucherzentrale- energieberatung.de/vortraege möglich. Es können pro Vortrag 500 Personen teilnehmen.

Folgende Inhalte werden angeboten:

Heizung mit Zukunft - Welche soll es werden? Dienstag, 19.01. 18.30 bis 20 Uhr

Wärmedämmstoffe im Vergleich; Dienstag, 19.01. 18 bis 19.30 Uhr

Energiesparen: So starte ich meine persönliche Energiewende!; Dienstag, 26.01., 18 bis 19 Uhr

Fördermittel fürs Haus; Dienstag, 02.02., 17.30 bis 19 Uhr

Heizungserneuerung: Wie packt man’s richtig an? Montag, 22.02., 18 bis 19.30 Uhr

Bei allen Veranstaltungen bekommen die Teilnehmer echte Entscheidungshilfen und objektive Beratung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare