Christel Gontrum und Trude Wagner. FOTO: PM
+
Christel Gontrum und Trude Wagner. FOTO: PM

Beeren und Spargel

  • vonred Redaktion
    schließen

Gießen(pm). Auch wenn der Vorstand des Bezirkslandfrauenvereins Gießen seine geplanten Präsenzveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie absagen musste, so war der Vorstand nicht völlig tatenlos. Passend zur Spargel- und Erdbeerzeit wurde ein kleiner Videofilm auf Feldern nahe Gambach in der Wetterau gedreht, um diesen über die sozialen Netzwerke den Mitgliedern zu präsentieren. Gedreht wurde auf den Erdbeer- und Spargelfeldern mit einer Drohne, um auch die schöne heimische Landschaft so richtig ins Bild zu rücken, wenn Vorsitzende Christel Gontrum (Villingen) und ihre Stellvertreterin Trude Wagner (Dorf-Güll) auf den Feldern unterwegs sind.

"Mit diesem Video wollen wir Euch inspirieren, Eure Lieblingsrezepte zur Verfügung zu stellen", erfolgt im Abspann ein Aufruf an die Mitglieder, um so die besten Erdbeer- und Spargelrezepte zu sammeln.

Ob daraus dann ein kleines Büchlein gemacht wird oder wie auch immer die Rezepte dann untereinander ausgetauscht werden, darüber wollen sich Gontrum und Wagner nach der Sichtung Gedanken machen. Wer Spargel- oder Erdbeerrezepte hat, kann diese per E-mail an Trude Wagner ( trude.wagner@googlemail.com) übermitteln.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare