Bechstein spendet Festschrift für Elternverein

Gießen-Wetzlar (pm). 600 Exemplare einer 48-seitigen Festschrift, gestaltet in Farbe und gedruckt auf hochwertigem Recyclingpapier: Mit diesem Geschenk überraschte das Wetzlarer Druckhaus Bechstein den Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder Gießen zu seinem 40. Geburtstag. »Der Verein leistet eine so wichtige Arbeit, die möchten wir unterstützen«, sagte Betriebs- und Verkaufsleiter Hans-Jürgen Geiß.
Das Traditionsunternehmen im Wetzlarer Dillfeld war zuvor vom Elternverein für ein Angebot für das Druckprodukt angeschrieben worden. Hans-Jürgen Geiß: »Als wir die Anfrage auf dem Tisch liegen hatten, mussten wir nicht lange überlegen.« Statt die Kosten zu beziffern, bot Hans-Jürgen Geiß dem Verein die komplette kostenfreie Übernahme des Layouts durch Mediengestalterin Daniela Rauber und den Farbdruck der Festschrift an.
Die ersten Exemplare der Festschrift sind bereits verteilt, demnächst wird das Heft auf der Homepage des Vereins als PDF eingestellt (www.krebskrankekinder-giessen.de).