+

Ausbildungs- und Bewerber-Info-Tag bei Gross

  • vonKlaus Moos
    schließen

Krofdorf-Gleiberg(mo). Dieses Jahr konnten die Auszubildenden der Firma Gross coronabedingt keine "Azubi-Messe" vorbereiten, bei der sie Arbeitsschritte aus ihrem täglichen Berufsalltag vorstellen. Stattdessen führten sie beim 8. Ausbildungs- und Bewerber-Info-Tag in kleinen Gruppen mit interessierten Jugendlichen und meist auch deren Eltern eine Betriebsbesichtigung durch. Sie standen dabei für alle Fragen zur Verfügung.

Bei Gross wird in den Berufen Industriemechaniker/-in, Kfz-Mechatroniker/-in und Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann ausgebildet. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 31. Oktober (bewerbung@gross-gmbh.eu).

Einen großen Eindruck machte auf die Besucher auch das neue Bürogebäude mit der modernen Büroeinrichtung, dem Gesundheits- und Fitnessbereich und der großen Cafeteria. Es wurde nicht nur nach den aktuellsten Bau- und Energiestandards errichtet, sondern auch mit Hinblick auf die von Firmeninhaber Michael Gross angestrebte CO2-Neutralität.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare