su-leserfoto-Bott_260621_4c_1
+
Harald Bott

Leserfotos

Augenweiden

  • VonRedaktion
    schließen

Keine Frage, der Sommer hat endgültig Einzug gehalten. Und zum Sommer gehören definitiv auch wunderbare Sonnenuntergänge. Einer kommt heute von Andrea Mey aus Lollar. Die Kornblumen und der Roggen leuchten im Licht der Abendsonne, gut zu erkennen ist auch der Sahara- Staub, der für stimmungsvolle Farben sorgt. Den zweiten Hingucker hat uns Heinz Peter Landvogt aus Heuchelheim zugeschickt.

Er schreibt: »Von meinem kleinen Balkon aus bereitet sich ein sehr schöner Blick auf den Himmel über der Martinskirche.«

Gleich zweimal hat es heute die Libelle auf unsere Seite geschafft. »Das sind wirklich Edelsteine der Lüfte«, schreibt Klaus Koch aus Lollar zu seiner Aufnahme. Die blaue Federlibelle (weiblich) im Morgentau stammt von Harald Bott aus Nieder-Ohmen.

Ein echter Schnappschuss im Rapsfeld ist Michael Kuhl aus Holzheim gelungen. Sein Foto zeigt einen jungen, neugierigen Fuchs. Monika Bernges war auf einer Foto-Safari durchs Lumdatal unterwegs, als sich bei Bersrod ein Pferd gekonnt in Szene setze.

Wie ein Smiley wirkt das innere der Passionblumen, die Peter Froese in seinem Garten hat. »Unsere Passionsblumen haben in der Garage überwintert und treiben Dank der Sonne der letzten Tage und viel Wasser nun wieder auf unserer Terrasse in voller Pracht«, schreibt er. Alle Aufnahmen echte Augenweiden. su

Peter Froese
Michael Kuhl
Klaus Koch
Heinz Peter Landvogt
Monika Bernges
Andrea Mey

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare