CORONAVIRUS

Auch diese kleineren Veranstaltungen wurden abgesagt

  • vonred Redaktion
    schließen

Heuchelheim- Der Schützenverein Heuchelheim hat das für Samstag, 14. März, geplante Ortspokalschießen durch den Vorsitzenden Steffen Bechthold abgesagt.

Fernwald- Die für den heutigen Freitag, 13. März, in Steinbach geplante Veranstaltung von Bündnis 90/Grüne zum Thema "Grenzen des Wachstums" wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. - Das für Samstag, den 21. März, von der freien evangelischen Gemeinde in Albach geplante Frühstückstreffen für Frauen fällt aus. - Der Tag der offenen Tür mit Eröffnung der Kita "Wirbelwind" in Annerod am 21. März ist auf unbestimmte Zeit verschoben.

Grünberg- Das Gaudi-Männerballett-Turnier des Stangenröder Carneval-Vereins am 14. März fällt aus. - Der Verein für Landwirtschaftliche Fortbildung hat den für Dienstag, 17. März, in der Gallushalle geplanten Vortrag "Moderne Landwirtschaft im gesellschaftlichen Dialog" abgesagt. - Gleiches trifft auf die am Samstag, 14. März, in der Gallushalle angesetzte Frühjahrssynode der evangelischen Dekanate Grünberg, Hungen, Kirchberg zu. - Der Freundeskreis Museum Grünberg verschiebt seine Jahreshauptversammlung vom 2. April auf einen späteren Termin.

Hungen- Die Asklepios-Klinik sagt alle Patienteninformationsveranstaltungen bis 30. April in Hungen ab. - Die für 20. März geplante Jahreshauptversammlung aller Feuerwehren der Stadt Hungen wird verschoben. - Der "Nachmittag der offenen Stalltür" bei den Eseln der Ranchgemeinschaft Obbornhofen am 22. März findet nicht statt.

Hüttenberg- Der für Freitag, 13. März, geplante Vortrag des Obst- und Gartenbauvereins Hüttenberg wurde abgesagt. - Das Konzert der evangelischen freien Gemeinde Hüttenberg-Hochelheim am Samstag, 14. März, im Gemeindehaus wurde abgesagt.- Die Sitzung des Kinderparlaments am Montag, 16. März, wurde abgesagt.

Langgöns- Der Flohmarkt der Kita "Mäuseburg" am Sonntag, 22. März, fällt aus. - Der am 31. März im Bürgerhaus Langgöns geplante InfoNachmittag zum Thema Erbrecht wurde abgesagt.

Laubach- Die Jahreshauptversammlung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr in Laubach, eigentlich geplant für Samstag, den 21. März, wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Lich- Die im Rahmen der Licher Kulturtage in der Asklepios-Klinik vorgesehene Lesung am Sonntag, 15. März, "111 Orte in Mittelhessen, die man gesehen haben muss" findet nicht statt. - Die Asklepios-Klinik sagt alle Patienten-informationsveranstaltungen bis 30. April in Lich ab. - Das für Samstag, den 28. März, vorgesehene Schulfest an der Erich-Kästner-Schule ist abgesagt.

Lollar- Die für Samstag, 21. März, geplante Gala der TSG 1883 Lollar ist auf einen späteren Zeitpunkt verschoben worden.

Pohlheim- Das "Repair-Café" bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Der Bereitschaftsdienst ist weiter unter der Telefonnummer 01 51/4 62 114 58 erreichbar.

Reiskirchen- Die Bürgerinitiative "Gegenwind" Reinhardshain und Umgebung hat eine für Freitag, 20. März, vorgesehene Filmvorführung in der Sport- und Kulturhalle Saasen abgesagt. Der Film "End of Landschaft - ein kritisches Roadmovie durchs Energiewende-Land" soll zu einem späteren Zeitpunkt vorgeführt werden.

Kreis Gießen- Die Volksbank Mittelhessen sagt alle noch ausstehenden Mitgliederversammlungen ab. gdp/tb/pm

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare