+
Winterkorn

Arbeitsjubiläum

  • schließen

Rüdiger Winterkornfeierte am 1. Oktober sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Universal Transport Schmitz in Staufenberg. Geschäftsführung und das Mitarbeiterteam gratulierten dem Fuhrparkleiter, verbunden mit großem Dank für sein Engagement, seinen unermüdlichen Einsatz und seine langjährige Treue und Verbundenheit zum Unternehmen. Winterkorn begeisterte sich schon im Kindesalter für Lkw und verbrachte in jungen Jahren mit seinem Vater, der als Berufskraftfahrer bei dem Unternehmen (vormals Spedition Schmitz, Staufenberg) viele Jahre tätig war, viel Zeit im Lastwagen. Er trat nach seiner kaufmännischen Ausbildung am 1. Oktober zunächst als Berufskraftfahrer in das Unternehmen ein. Diese Tätigkeit übte er bis Ende Dezember 2000 aus und wechselte dann in die Disposition des Unternehmens. Später wurde ihm die zusätzliche Aufgabe des Fuhrparkleiters übertragen. Durch sein großes Fachwissen und seinen vorbildlichen Einsatz habe Rüdiger Winterkorn maßgeblichen Anteil am Wachstum und am Erfolg des Unternehmens. (pm/Foto: pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare