Alpha-Buchhandelskette eröffnet neue Filiale

  • VonRedaktion
    schließen

Gießen (pm). Die Alpha-Buchhandelskette hat eine neue Filiale in der Gottlieb-Daimler-Straße im Gießener Gewerbegebiet West (gegenüber Westoria-Einkaufszentrum mit real und Saturn) eröffnet. Angegliedert an die Buchhandlung im Gebäude des alteingesessenen Brunnen Verlag ist auch eine Verkaufsstelle des Schweizer Schuhherstellers kybun. Der Buchhandlungsfilialist Alpha war bis zum Sommer 2021 über 100 Jahre in der Gießener Innenstadt vertreten.

»Wir freuen uns, nach zwei Monaten Renovierungszeit unsere Kunden in Gießen wieder begrüßen zu können«, sagt Filialcoach Mechthild Roth. »Wir haben einen Raum der Begegnung geschaffen, in dem man Qualitätszeit verbringen kann - mit Inspiration, Kaffee und Zeit.« In der gut 120 Quadratmeter großen Buchhandlung werden die Kunden von vier Fachkräften betreut, die eventuell nicht bevorratete Bücher in der Regel »über Nacht« besorgen können. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare