Kicker kaufen

  • vonred Redaktion
    schließen

Allendorf(pm). Der Förder- und Feuerwehrverein Climbach will sich an den Ferienspielen beteiligen. Dies kündigte Vorsitzender Ulrich Sundermann auf der Jahreshauptversammlung an. Zudem will man den Kauf eines Tischkickers für den Spielplatz im Climbach unterstützen und dort einen Baum pflanzen.

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Horst Schomber und Lars Stein geehrt. Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit ging der Dank an Rainer Wißner, Manfred Trenschel, Ulrich Sundermann, Horst Stein, Holger Göbel, Inge Trenz, Thomas Stein, Gernot Schäfer, Jürgen Rausch, Bernd Hartmann und Gerald Burk.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Herbert Hartmann geehrt, für 60 Jahre Walter Trenz und für 65 Jahre Rainer Klemm. Schriftführer Herbert Rausch gab einen Rückblick. Nach dem Kassenbericht von Jürgen Rausch wurde der Vorstand entlastet. Der Etat 2020 wurde angenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare