Ahmet Celik (l.) mit Karlfried Philipp und Jürgen Leib bei der Übergabe. FOTO: M
+
Ahmet Celik (l.) mit Karlfried Philipp und Jürgen Leib bei der Übergabe. FOTO: M

Ahmet Celik gibt 2500 Euro an den Gleiberg-Verein

  • vonVolker Mattern
    schließen

Wettenberg-Krofdorf-Gleiberg(m). Weihnachtliche Vorfreude beim Gleiberg-Verein. Ahmet Celik betreibt in Krofdorf-Gleiberg eine Firma und ist Mitglied im Gleiberg-Verein. Seine Verbundenheit zur Heimat und zur Burg zeigt er jetzt auf besondere Weise durch eine Spende über 2500 Euro, die er an Schatzmeister Karlfried Philipp überreichte. Im Beisein weiterer Vorstandsmitglieder dankte Vorsitzender Andreas Kraft herzlich. Jede Zuwendung werde dringend benötigt angesichts der anstehenden Bau- und Sanierungsmaßnahmen am historischen Baudenkmal.

"Ich bin immer wieder von dem hervorragenden Zustand der Burganlage beeindruckt und habe Hochachtung vom Engagement des Gleiberg-Vereins", sagte Ahmet Celik beim Treffen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare