Paul Hessen, Stefanie und Klaus Riedel sowie Daniela Reinhardt (v. l.) bei der Übergabe. FOTO: SF
+
Paul Hessen, Stefanie und Klaus Riedel sowie Daniela Reinhardt (v. l.) bei der Übergabe. FOTO: SF

5000 Euro für guten Zweck

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Laubach-Freienseen(sf). Der Verein "Menschen für Kinder" mit Sitz in Solms setzt sich für langzeiterkrankte, im Schwerpunkt krebskranke Kinder oder sonst in Not geratene Kinder ein. Über verschiedene Wege - von einer jährlichen Benefiz-Radtour über die Fahrradversteigerung bis hin zu Sammlungen - werden Spenden für die gute Sache gesammelt. Klaus Riedel von der Firma Holzbau und Bedachungen aus Laubach-Freienseen ist dem Projekt "Menschen für Kinder" voll zugetan. "Kinder sind unsere Zukunft und deren Wohlergehen muss uns am Herzen liegen", so Klaus und Stefanie Riedel.

Die Vorstandsmitglieder Paul Hesse und Daniela Reinhardt waren nun überwältigt, als Klaus Riedel dem Verein 5000 Euro überreichte. Solch eine hohe Spende in diesem schwierigen Jahr sei besonders wertvoll, denn das Spendenaufkommen sei in diesem Jahr nicht besonders gut gewesen, sagten sie.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare