Natürlich ist auch Schauspielerin Margarita Broich als Ermittlerin Anna Janneke im Tatort Frankfurt "Die Guten und die Bösen" wieder dabei. 
+
Natürlich ist auch Schauspielerin Margarita Broich als Ermittlerin Anna Janneke im Tatort Frankfurt "Die Guten und die Bösen" wieder dabei. 

Sonntagskrimi

"Tatort" heute: Die Schauspieler von "Die Guten und die Bösen" aus Frankfurt

Am Sonntag zeigt das Erste mit "Die Guten und die Bösen" einen neuen Tatort aus Frankfurt. In einer zentralen Rolle: Hannelore Elsner. Die Schauspieler im Überblick. 

Am Sonntag (19.4.2020) zeigt das Erste mit "Die Guten und die Bösen" einen ungewöhnlichen Tatort. Nicht nur, weil Sonntagskrimis aus Hessen regelmäßig besonders gestrickt sind. Es ist zudem eine der letzten Erstausstrahlungen, in denen Hannelore Elsner zu sehen sein wird. Die Schauspielerin war im vergangenen Jahr nach einem Krebsleiden verstorben. 

Tatort heute: Schauspielerin Hannelore Elsner in einer ihrer letzten Rollen

"Während der Dreharbeiten 2019 war kein Gedanke an Krankheit", erinnert sich Regisseurin Petra K. Wagner an die Dreharbeiten zum neuen Tatort "Die Guten und die Bösen" aus Frankfurt. Hannelore Elsner "hatte große Freude an dieser Figur und ihre Konzentration und Präsenz waren beeindruckend. Sie wollte drehen und Spaß haben, lachte viel - und sie wirkte stark auf mich - wenn ich den Film heute sehe, sehe ich ihren Abschied."

Im Fall "Die Guten und die Bösen" gibt die Schauspielerin eine pensionierte Ermittlerin. Ein alter Fall, den sie nicht hatte lösen können, lässt sie nicht los. 

Tatort heute: Die Schauspieler von "Die Guten und die Bösen" aus Frankfurt

An der Seite von Hannelore Elsner sind im neuen Tatort aus Frankfurt natürlich wieder Margarita Broich (Kommissarin Anna Janneke) und Wolfram Koch (Kommissar Paul Brix) zu sehen. Die Schauspieler von "Die Guten und die Bösen" im Überblick: 

Anna Jannecke

Margarita Broich

Paul Brix

Wolfram Koch

Ansgar Matzerath

Peter Lohmeyer

Elsa Bronski

Hannelore Elsner

Olivia Dor

Dennenesch Zoudé

Stellv. Staatsanwalt Bachmann

Werner Wölbern

Kollege Jonas

Isaak Dentler

Fanny

Zazie de Paris

KTU Chef Uhlich

Sascha Nathan

Kameramann

Samuel Simon

Helen Matzerath

Dina Hellwig

fd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare