Giulia Siegel bei Promis unter Palmen (SAT.1)
+
Giulia Siegel gewinnt „Promis unter Palmen“.

TV-Tribut

Promis unter Palmen (Sat.1): Dieser Kandidat gewinnt die Show

Wer gewinnt „Promis unter Palmen“? Knapp eine Woche nach dem überraschenden Tod von Willi Herren gab Sat.1 den Gewinner bekannt.

Phuket/Thailand – Die zweite Staffel „Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“ bei Sat.1 hat nach dem überraschenden Tod von Willi Herren am Dienstag, den 20. April ein jähes Ende gefunden. „Aus Pietätsgründen wird Sat.1 die verbleibenden Folgen #PromisunterPalmen nicht zeigen. Wir werden versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden“, hatte der Sender unmittelbar nach Bekanntwerden der schrecklichen Nachricht verkündet.

Nachdem zahlreiche Fans sich gefragt hatte, welcher der 12 Kandidaten die Sat.1- Show „Promis unter Palmen“ gewinnt, gibt es darauf endlich eine Antwort. Sowohl auf Twitter als auch auf Instagram verkündete Sat.1 am Montagabend, den 26. April: „Sie hat gelacht, geweint und vor allem Charakterstärke gezeigt. Giulia ist sich bis zum Schluss treu geblieben, hat sich für andere eingesetzt, hat offen ihre Meinung vertreten und sich von niemandem beeinflussen lassen. Mit Köpfchen, Können und am Ende mit 31 Sekunden Vorsprung auf Katy Baehm hat sich Giulia Siegel die Goldene Kokosnuss und 100.000 € erkämpft!“ Wir gratulieren! * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare