Reality-TV

„Promi Big Brother“: Paco zwischen Zwist und Romantik

  • VonSophie Mahr
    schließen

Paco Steinbeck sorgt auch heute Abend (23.08.21) für Aufregung bei „Promi Big Brother“. Doch nicht nur in romantischer Hinsicht.

Gießen – Es wird doch noch romantisch bei „Promi Big Brother“ – zumindest für einen: Der Gießener Superhändler Paco Steinbeck bekommt ein Dinner-Date und zwar mit niemand anderem als Janine Pink. Wie das möglich ist? Der Gießener und sein Mitstreiter Jörg mussten einen Tag lang auf das Rauchen verzichten. Dafür hat der „große Bruder“ einem von beiden eine Überraschung versprochen. Die Überraschung ging an Paco Steinbeck.

Gießener Paco Steinbeck hat ein Date mit Dosenfisch bei „Promi Big Brother“

Völlig unvorbereitet und nur mit dem Hinweis „Nur gucken, nicht anfassen“ wird der 46-Jährige in den Aktionsraum von „Promi Big Brother“ geschickt. Dort sitzt Janine Pink bereits am - wenn auch etwas ungewöhnlich - gedeckten Tisch und wartet auf Paco Steinbeck. Während Janine Pink das Dinner genießen darf, bekommt Paco Dosenfisch angeordnet, schließlich ist er zu der Zeit ein Bewohner der Raumstation. Wie die beiden das Dinner miteinander verbringen und ob sie an ihren Treffen von Pacos Zeit vor „Promi Big Brother“ anknüpfen können, kann heute Abend (23.08.21) ab 20.15 Uhr bei der Übertragung in Sat.1 mitverfolgt werden.

Doch Paco Steinbecks Tag bei der neuen Folge der Premium-Trash-TV-Show besteht nicht nur aus Romantik und Erfolgen, die anderen Bewohner beschweren sich über Pacos „Aggressivität“. Ob diese aus dem Nikotinentzug bei „Promi Big Brother“ erfolgt und nach dem Dinner mit Janine Pink verschwunden ist, bleibt abzuwarten. Schließlich hatte der Gießener auch schon an anderen Tagen Zoff mit Mitbewohnern. Auch Wechsel zwischen dem „Big Planet“ und der „Raumstation“ bleiben heute nicht aus.

Rubriklistenbild: © SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare