Fotomontage: links Janine Pink, rechts Paco Steinbeck
+
Paco Steinbeck gab an, eine besondere Frau kennengelernt zu haben. Handelt es sich dabei um Janine Pink? (Fotomontage)

Reality-TV

„Promi Big Brother“: Paco Steinbeck schreibt „Liebesbrief“ an Janine Pink

  • VonSophie Mahr
    schließen
  • Florian Dörr
    Florian Dörr
    schließen

Paco Steinbeck sorgt bei „Promi Big Brother“ auf Sat.1 für Diskussionen. Dabei geht es auch um seinen Beziehungsstatus. Nun äußert sich Janine Pink zu dem Thema.

Gießen – Kennen wir nun den Grund, warum „Superhändler“ Paco Steinbeck nicht auf die Avancen von Reality-Star Danni Büchner im „Promi Big Brother“-Haus eingegangen ist? Auch wenn sich der Gießener Promi derzeit als Single bezeichnet, heißt das offenbar wohl nicht, dass das noch lange so bleiben müsste.

In einem Gespräch mit Papis Loveday in „Promi Big Brother“ machte Paco Steinbeck eine entsprechende Andeutung: „Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass ich vielleicht auch draußen jemanden kennengelernt hab?“ Wer diejenige ist? Das verriet „Superhändler“ Paco Steinbeck zunächst nicht. Doch nun scheint klar: Seine Dating-Partnerin hat ebenfalls etwas mit der TV-Promi-WG zu tun.

Paco Steinbeck bei „Promi Big Brother“: Offenbar keine Chance für Danni Büchner

Denn: Bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ wurde nun Janine Pink zugeschaltet. Zur Erinnerung: In der vorletzten Staffel von „Promi Big Brother“ ging Janine Pink, die ehemalige „Köln 40667“-Darstellerin, als Siegerin hervor. Nun erklärte sie mit Blick auf Paco Steinbeck: „Wir sind ab und zu mal in Kontakt gewesen, jetzt war er vor Kurzem mal bei mir, und da waren wir Pizzaessen. Und jetzt ist er im Container.“

Kurz vor seinem Einzug in die TV-Promi-WG soll der Gießener einen besonderen Anlauf bei Janine Pink gestartet haben: Er ließ ihr einen besonderen Brief zukommen. Bei Sat.1 ist von einem „Liebesbrief“ die Rede. Was drin stand: „Was man halt so schreibt“, meint Janine Pink in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“: „Tolle Frau, Traumfrau, und er meint‘s ernst. Also das hoffe ich zumindest“, zählt sie auf. Einschätzen könne sie Paco Steinbeck aber noch nicht so richtig, gelaufen sei auch noch nichts.

Doch der „Superhändler“, der bei „Promi Big Brother“ schon einige emotionale Momente durchlebte, als auch die Schauspielerin scheinen zumindest austesten zu wollen, ob mehr geht zwischen ihnen als Pizzaessen.

.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare