+
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bekommen ihr zweites Baby. Die erste Schwangerschaft wurde in der RTL2-Sendung „Janni & Peer... und ein Baby!“ dokumentiert.

„Adam sucht Eva“-Traumpaar

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Zweites Baby kommt!

  • schließen

Familienzuwachs beim „Adam sucht Eva“-Traumpaar: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bekommen ihr zweites Baby. So freuen sie sich auf die Geburt.

Söhnchen Emil-Ocean ist gerade mal ein Jahr alt - und schon legen Peer Kusmagk (44) und seine Frau Janni Hönscheid (28) nach: Sie erwarten wieder Nachwuchs. Im Juli soll das zweite Baby des Paares kommen, das sich 2016 in der RTL-Kuppel-Show „Adam sucht Eva“ kennen- und lieben gelernt hatte. Kurz nach Ausstrahlung der TV-Show vermeldeten Peer und Janni das erste Baby-Glück. Nun verraten sie dem People-Magazin Bunte, dass sie erneut Eltern werden.

Auf Fotos, aus ihren Flitterwochen im „Club Med La Plantation d’Albion“ auf Mauritius, ist bei Janni schon ein Babybauch zu erkennen. Das Kind soll im Juli zur Welt kommen. Ob es ein Junge oder Mädchen wird? Dazu gibt es (offiziell) noch keine Infos. 

Fans der beiden hatten schon vor wenigen Tagen spekuliert, dass es bei Janni und Peer wieder Nachwuchs gibt. Bei einem Instagram-Bild, das sie aus dem Urlaub in Sri Lanka posteten, war bei Janni ein Bäuchlein deutlich erkennbar. Eine Userin kommentierte: „Janni du bist doch schwanger, sag es uns doch endlich.“ Eiine andere Userin meinte: „Nicht mehr zu übersehen!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mittlerweile ist Emil-Ocean 1,5 und kann super laufen, dennoch liebt er die Option getragen oder im Kinderwagen geschoben zu werden... alles andere wäre ja irgendwie auch unfair, schließlich sind wir ja viel größer und legen oft ziemliche Strecken hinter uns, in Städten, Flughäfen, bei langen Strandspaziergängen oder hier beim Bummeln auf den lokalen Märkten ... das ist für die kleinen Beine ganz schön viel ☺️ Für Ihn ist laufen zu dem Momentan einfach nur Teil vom Spiel und er lenkt sich meist einfach irgendwo ab und geht meistens dann ganz andere Wege Wie ist das bei Euch, wann haben Eure kleinen angefangen (eigenständig) mit Euch in die gleiche Richtung zu laufen? #strandspaziergang #srilanka #myjuniorvita #coconut #palmtrees #werbung

Ein Beitrag geteilt von janniundpeer (@janniundpeer) am

Wie Janni Hönscheid berichtet, ist die erneute Schwangerschaft eine „enorme Belastung“ für ihren Körper: „Emil-Ocean wird noch gestillt und will nur getragen werden, das ist sehr anstrengend. Ich hatte auch gerade erst zu meinem Körper zurückgefunden und nun verändert sich schon wieder alles. Aber ich bin als Leistungssportlerin einiges gewohnt und es ist eine wundervolle Erfahrung.“

Zweites Baby für Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: So freuen sie sich 

Auch Peer Kusmagk freut sich schon riesig auf den Familienzuwachs: „Für uns ist jetzt die perfekte Zeit, um ein zweites Kind zu bekommen. Früher wäre ich der Verantwortung noch nicht gerecht geworden, aber heute fühle ich mich bereit und bin unfassbar stolz auf meine wachsende Familie.“

Bei Peer Kusmagk und Janni Hönscheid hält das Glück auch nach dem Ende der TV-Show. Seit sie sich bei „Adam sucht Eva“ begegneten sind sie unzertrennlich. Janni zog extra für Peer nach Berlin. Ende 2018 verkündeten sie ihre Heirat (die zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr zurücklag).

Wie Peer der Bunten verrät, gehen sie Baby Nummer zwei deutlich gelassener an, als es bei Emil-Ocean der Fall war: „Wir können diese Schwangerschaft jetzt gemeinsam noch mehr genießen, weil wir deutlich entspannter sind als beim ersten Mal. Wir sind einfach noch viel mehr zusammengewachsen“.

Für Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ist es endlich wieder eine gute Nachricht. Kurz vor Weihnachten verwüsteten Einbrecher ihr Haus in Potsdam, als die beiden mit Emil-Ocean im Urlaub waren. 

Oh Schreck: Einbruch bei den Kusmagks!

Jannis erste Schwangerschaft wurde in dem Reality-Format „Janni & Peer... und ein Baby!“ auf RTL II dokumentiert. Gibt es bald eine zweite Staffel der Baby-Show? Man darf gespannt sein. Janni und Peer gehen mit ihrem Famileinglück recht offen um. Ihr Sohn taucht regelmäßig auf dem Instagram-Kanal „janniundpeer“ auf.

So gab es auch schon ein Instagram-Bild, das Janni und Emil-Ocean gemeinsam in der Sauna zeigte. Auf einem anderen Bild hatten alle drei gerötete Gesichter. Kommentar: „Familie Sonnenbrand“.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare