Eva Benetatou und Chris Broy bei der Premiere von Tanz der Vampire - Das Musical im Stage Metronom Theater, Oberhausen
+
Eva Benetatou und Chris Broy (rechts): Hat ihre Beziehung noch eine Chance?

Gerüchte über Trennung

Kampf der Realitystars: Alles aus zwischen RTL2-Star Chris Broy und seiner Eva?

Chris Broy ist nach den Drehs zu „Kampf der Realitystars“ wieder in Deutschland. Doch es gibt Probleme zwischen ihm und seiner Verlobten. Droht die Trennung?

Phuket – Sechs Wochen lang war er weg. In Thailand. Genauer gesagt: auf der Insel Phuket. Dort drehte Chris Broy als Kandidat für die Show „Kampf der Realitystars“, die RTL2 ausstrahlen wird. Broys Verlobte Eva Benetatou blieb allein in Deutschland zurück – schwanger. Noch während der Dreharbeiten beklagte sich Chris Broy, er würde seine Eva unheimlich stark vermissen*.

Wer will es ihm auch verdenken. Schließlich war das Paar bislang selten bis gar nicht getrennt, war sogar gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen*. Dort traf Broy auf Andrej Mangold, dem er nun bei „Kampf der Realitystars“ erneut begegnete. Inzwischen ist Chris Broy nach den Dreharbeiten zurück in Deutschland – und der Haussegen zwischen ihm und seiner Eva hängt mächtig schief*. Steht da etwa bald eine Trennung ins Haus? * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare