1. Gießener Allgemeine
  2. Film, TV & Serien

Heute kein „Tatort“ in der ARD? Das ist die Alternative für Krimi-Fans

Erstellt:

Kommentare

Feature 50 Jahre Tatort Archivbild
Der „Tatort“ ist seit über 50 Jahren eine feste Instanz im deutschen Fernsehen. Heute läuft in der ARD jedoch keine Erstausstrahlung. (Symbolbild) © Noah Wedel/Kirchner-Media / Imago

Der ARD-Sonntagskrimi ist eine Institution im deutschen Fernsehen. Heute (05.12.2021) pausiert der „Tatort“, doch es gibt eine Alternative für Krimi-Fans.

Ein kurzer Blick ins TV-Programm dürfte bei vielen Fans des „Tatort“ zu Ernüchterung am Sonntag (05.12.2021) führen: Denn heute steht keine Erstausstrahlung der Reihe an. Auch keine Wiederholung zeigt die ARD um 20.15 Uhr im Ersten. Stattdessen pausiert der „Tatort“ für eine Woche.

Keine „Tatort“ heute (05.12.2021) : Neuer „Polizeiruf 110“ aus Brandenburg und Polen

Doch auch heute liefert die ARD mit einem neuen „Polizeiruf 110“ eine Alternative für Krimifans zur besten Sendezeit. Mehr zum Fall „Hermann“ finden Sie hier.

Für wen der „Polizeiruf 110“ heute (05.12.2021) keine befriedigende Alternative für den „Tatort“ darstellt, der muss sich nun sieben Tage gedulden. Dann wird ein neuer Fall des noch jungen Teams aus Bremen ausgestrahlt. „Und immer gewinnt die Nacht“ heißt der Fall, in den Hauptrollen sind Jasna Fritzi Bauer, Luise Wolfram und Dar Salim zu sehen.

Auch interessant

Kommentare