1. Gießener Allgemeine
  2. Film, TV & Serien

Harald Glööckler: Vor 20 Jahren – So sah der Kult-Designer vor seinen Schönheits-OPs aus

Erstellt:

Von: Katja Becher

Kommentare

Harald Glööckler an seinem ersten Tag im Dschungelcamp
Harald Glööckler an seinem ersten Tag im Dschungelcamp © RTL

Im Dschungelcamp entwickelt sich Harald Glööckler (56) immer mehr zum Zuschauer-Liebling. So sah der Kult-Designer vor seinen Beauty-Eingriffen aus:

„Was ein zauberhafter Mensch ist eigentlich Harald?“ – solche Kommentare liest man aktuell immer häufiger auf Twitter. Seit Harald Glööckler ins Dschungelcamp eingezogen ist, dürfte sich seine Fan-Base um einiges vergrößert zu haben. Kein Wunder: Der Kult-Designer hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, scheut sich nicht, als Vegetarier auch mal den einen Kudu-Penis zu verspeisen und hat sich in seiner Zeit im südafrikanischen Dschungel nicht nur vor den Dschungelcamp-Kandidaten, sondern auch vor ganz TV-Deutschland emotional geöffnet. Der schrille Glööckler ist dafür bekannt, sein Aussehen nach Belieben mit Schönheits-OPs anzupassen. Noch vor dem Einzug ins Dschungelcamp unterzog sich der Designer einem Beauty-Marathon, zu dem auch Permanent-Make-up und Botox unter den Achselhöhlen zählte.
MANNHEIM24 zeigt, wie Kult-Designer Glööckler vor seinen zahlreichen Schönheitsoperationen und Beauty-Eingriffen aussah*.

Über die Entwicklungen von Harald Glööckler im Dschungelcamp berichtet MANNHEIM24* täglich ab IBES-Start im Ticker. Am Donnerstag startet der 7. Dschungel-Tag bereits um 20:15 Uhr auf RTL. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare