1. Gießener Allgemeine
  2. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Antonias Freund Patrick war im Bett mit der Freundin seines Bruders

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Patrick Romer und Antonia Hemmer sind derzeit in der RTL+-Show „#CoupleChallenge“ zu sehen. Innerhalb eines Spiels enthüllte der „Bauer sucht Frau“-Star nun ein dunkles Geheimnis. Der Landwirt hatte etwas mit der Freundin seines Bruders.

Finnland - 2020 lernten sich Antonia Hemmer und Patrick Romer in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause kennen und lieben (hier alle News auf der „Bauer sucht Frau“-Themenseite). Seitdem sind die beiden nicht nur unzertrennlich, sondern zeigen sich auch immer wieder gemeinsam im TV. Bei ihrer „#CoupleChallenge“-Teilnahme plauderten die beiden dabei ganz schön aus dem Nähkästchen - denn der Landwirt scheint ganz schön dunkle Geheimnisse zu haben.

Bauer sucht FrauDoku-Soap
SenderRTL
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModeratorinInka Bause

Bauer sucht Frau: Patrick Romer und Antonia Hemmer noch immer glücklich

Antonia Hemmer und Patrick Romer zählen zu eines der Traumpaare bei „Bauer sucht Frau“. Die beiden haben sich zwar erst nach der Ausstrahlung des TV-Formats richtig kennengelernt, dennoch brachte die Kuppelshow, die von Inka Bause (hier alles über die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin) moderiert wird, ihre Liebe ins Rollen. Denn der Konkurrenzkampf setzte der Blondine so sehr zu, dass sie auf eigenem Wunsch die Show verließ.

Dennoch schien Patrick die Hannoveranerin nicht aus dem Kopf zu bekommen, weshalb sie sich im Anschluss trafen - der Start ihrer Beziehung. Die Stärke ihrer Liebe stellten sie in der dritten Staffel der RTL+-Show „#CoupleChallenge“ nun unter Beweis. Innerhalb verschiedene Spiele versuchen sie den Sieg und ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro mit nach Hause zu nehmen.

Während eines Spiels plaudert Antonia Hemmers Freund ein spannendes Detail aus seinem Leben aus
Während eines Spiels plaudert Antonia Hemmers Freund ein spannendes Detail aus seinem Leben aus © Screenshot/RTL

„Bauer sucht Frau“-Stars Patrick Romer und Antonia Hemmer nehmen an der #CoupleChallenge teil

Dabei kam es innerhalb der TV-Show nicht nur zu heftigen Lästereiern und Streitereien, sondern die sogenannten „Couples“ packten auch ordentlich über ihr Leben aus. Darunter auch „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer. (Bauer sucht Frau International: alle Kandidaten der vierten Staffel)

Innerhalb eines „Truth and Dare“-Spiels am späten Abend kam ein ganz schön interessantes Ding über den Landwirten ans Licht. Denn die Geheimnisse der anderen Kandidaten scheinen ihn extrem zu langweilen, weshalb der Freund von Antonia Hemmer ein düsteres Kapitel seines Lebens enthüllt.

Bauer sucht Frau: Antonias Freund war im Bett mit der Freundin seines Bruders

Nachdem Calvin Kleinen spannende Details enthüllt, gibt der TV-Star Konter: „Das ist doch gar nichts, ich hatte was mit der Freundin meines Bruders, die jetzt von ihm schwanger ist“, packt Patrick aus. Eine Enthüllung, die für seine Liebste definitiv zu viel des Guten scheint.

„Das mit dem Wein lassen wir jetzt. Wenn du Alkohol trinkst, erzählst du so viel Blödsinn“, verbietet Antonia Hemmer ihrem Freund das Wort. Eine Ansage, die zu ziehen scheint. Patrick hält sich zumindest anschließend mit weiteren Äußerungen zurück.

Bauer sucht Frau: Patrick genervt von Antonias Influencer-Leben? - „Bildschirmzeit eingestellt“

Doch auch Patrick scheint mit den Gewohnheiten seiner Freundin nicht immer klarzukommen. Denn dass Antonia Hemmer so viel am Handy hängt, geht dem Landwirten mächtig auf den Geist, weshalb Patrick kürzlich Antonias Bildschirmzeit einstellte. Verwendete Quellen: rtl.de

Auch interessant

Kommentare