Fernsehkoch Roland Trettl entführt Liebessuchende bei "First Dates Hotel" auf VOX in ein romantisches Hotel.
+
Fernsehkoch Roland Trettl entführt Liebessuchende bei "First Dates Hotel" auf VOX in ein romantisches Hotel.

Blind-Dates

First Dates Hotel: Diese Drehorte der VOX-Dating-Show sind zum verlieben

  • vonMarion Müller
    schließen

Ein romantische Blind-Date inmitten einer idyllischen Atmosphäre: Das verspricht die Dating-Show "First Dates Hotel" bei VOX. Doch wo wurde gedreht?

Bei der Dating-Show "First Dates Hotel" heute Abend um 20.15 Uhr bei VOX suchen Singles in romantischer Atmosphäre nach der Liebe. In einem Boutique-Hotel treffen die Liebessuchenden bei einem Blind-Date aufeinander und lernen sich bei einem romantischen Abendessen näher kennen.

Springt der Funke über, verbringen die Liebessuchenden noch ein paar Tage in dem charmanten Hotel und lernen den anderen noch ein wenig näher kennen. Sollte es nicht knistern, so müssen die Singles nicht abreisen. Sie können Dates mit weiteren Hotelgästen haben.

Gastgeber von "First Dates Hotel" ist der aus Südtirol stammende Fernsehkoch Roland Trettl, zusammen mit seinem Team aus Barkeepern und Servicekräften. 

First Dates Hotel: Dates nicht nur im Hotel

Doch wo liegt das romantische Boutique-Hotel? Laut dem Sender in Südfrankreich in der Provence, zwischen Marseille, Fréjus und Toulon. „Es ist das Hôtel Ultimate Provence in La Garde-Freinet“, verrät Magnus Enzmann, ein Sprecher der RTL Mediengruppe. Inmitten von Weinbergen können Gäste unter anderem auch am Pool mit überdachtem Außenbereich und Lounge-Ecke entspannen.

Aber nicht nur das kleine Hotel wird in der Dating-Show "First Dates Hotel" gezeigt. Etwa beim zweiten Date haben die Kandidaten die Möglichkeit die Umgebung rund um das Hotel in der Provence zu erkunden. Die Ausflüge laden zum Träumen ein: Zum Beispiel eine Seilbahnfahrt am Mont Faron, einen Spaziergang in La Garde Freinet, einen Aufenthalt in einem Luxus Spa im Chateau Berne oder eine Hafenrundfahrt in der Nähe von Aix-en-Provence

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare