Zwei Tote bei Unfall

  • vonDPA
    schließen

Diemelsee- Ein 18- und ein 19-Jähriger sind bei einem Unfall im nordhessischen Kreis Waldeck-Frankenberg ums Leben gekommen. Eine 17-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt, der 19 Jahre alte Fahrer schwer, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen der vier jungen Menschen kam kurz vor einer Ortseinfahrt in Diemelsee nach rechts von der Straße ab, wie es weiter hieß. Der Fahrer versuchte demnach offenbar noch gegenzulenken - verlor dabei aber die Kontrolle über das Auto. Der Wagen schleuderte und prallte gegen einen Baum.

Der hinten sitzende 19-Jährige sei aus dem Wagen geschleudert worden. Er starb noch an der Unfallstelle. Auch für den 18 Jahre alten Beifahrer sei jede Hilfe zu spät gekommen; er sei eingeklemmt und ebenfalls tödlich verletzt worden. Der Fahrer und eine 17 Jahre alte Insassin seien von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit worden. Die 17-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare