Weitere Hinweise zum tödlichen Autorennen

  • vonDPA
    schließen

Hofheim/Wiesbaden- Nach dem tödlichen Autorennen auf der Autobahn 66 bei Hofheim am Taunus ist der Fall zum Thema in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY … ungelöst" geworden. Nach Ausstrahlung der Sendung am Mittwochabend seien mehrere Dutzend Hinweise eingegangen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen in Wiesbaden. Es sei aber noch zu keiner Festnahme gekommen.

Die Polizei sucht nach dem mutmaßlichen illegalen Autorennen am Samstag, bei dem eine unbeteiligte Frau ums Leben kam, nach einem vermeintlichen Unfallbeteiligten. Gegen die insgesamt drei Fahrer des mutmaßlichen illegalen Rennens wird wegen Mordes aus niedrigen Beweggründen sowie mit gemeingefährlichen Mitteln ermittelt. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare