+

Lady Di

Zum 20. Todestag von Lady Di: Vogelsberger veröffentlicht Hommage aus Amigos-Feder

20 Jahre ist der Tod von Lady Di inzwischen her. Damals schrieben die Amigos einen Song für die Königin der Herzen. Nur veröffentlichen wollte ihn niemand. Nun hat das ein Vogelsberger nachgeholt.

"Das haben wir 1997, also vor 20 Jahren, gemacht. Kurz nachdem der Unfall in Paris passiert ist", lassen sich die Amigos in der "Bild" zitieren. Damals habe niemand den Song haben wollen. Nun wurde er veröffentlicht, von einem "guten Freund" der Amigos, wie es mein Label Telamo heißt: Stefan Micha aus dem Vogelsberg. Der Schlagersänger lebt seit seiner Kindheit in Ober-Seibertenrod, kaum 30 Kilometer entfernt von Hungen-Villingen, wo mit Bernd und Karl-Heinz Ulrich die Amigos heimisch sind.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare