+

Netflix

"Skylines" auf Netflix: Komparsen in Frankfurt gesucht

  • schließen

Die Dreharbeiten für die neue Netflix-Serie "Skylines" laufen noch einige Wochen in Frankfurt. Nun werden Komparsen gesucht.

Noch 2019 könnte es soweit sein: Zwar steht noch kein Ausstrahlungstermin für die neue Netflix-Serie "Skylines" aus Frankfurt, doch die Arbeit an dem Crime-Machwerk laufen schon seit einiger Zeit. Nun sucht die Agentur "Daily Faces" nach Komparsen: Bis Anfang März halte man nach "ganz unterschiedlichen Typen" Ausschau, wie eine Sprecherin erklärt: Junge Menschen für Partyszenen, Konferenzteilnehmer, Passanten im Bahnhofsviertel.  Weitere Infos über www.dailyfaces.de.

Mit "Skylines" (Lesen Sie hier mehr zur Serie "Skylines" auf Netflix) plant Netflix eine Serie, die in einer fiktiven Frankfurter Hip-Hop-Szene spielt. Doch es geht auch ins organisierte Verbrechen und das Finanzwesen. Hauptdarsteller sind Richy Müller, der aus dem Stuttgarter Tatort bekannt ist, und Edin Hasanovic, der unter anderem in "You are wanted" zu sehen war. In weiteren Rollen: Maruthan Muslu, Peri Baumeister und Erdal Yildiz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare