Lkw schleuderte auf Leit-planke: Fahrer unverletzt

Wetzlar (dpa/pm). Ein Lastwagen ist am frühen Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Bundesstraße 49 nahe Dalheim auf die Leitplanke geschleudert worden. Der Fahrer sei nicht verletzt worden, teilte die Polizei in Gießen mit.

Wetzlar (dpa/pm). Ein Lastwagen ist am frühen Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Bundesstraße 49 nahe Dalheim auf die Leitplanke geschleudert worden. Der Fahrer sei nicht verletzt worden, teilte die Polizei in Gießen mit. Der Unfallhergang sei zunächst nicht bekannt. Die polnische Zugmaschine mit Sattelaufllieger wurde mit einem Kran geborgen, die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden. Der Sachschaden wurde auf rund 35 000 Euro beziffert. Es kam zu Verkehrsbehinderungen; eine Umleitung wurde eingerichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare