Maria Solozobova wird mit ihrer Violine bei den Schlosskonzerten dabei sein. FOTO:PM
+
Maria Solozobova wird mit ihrer Violine bei den Schlosskonzerten dabei sein. FOTO:PM

Programm für Schlosskonzerte in Weilburg steht

  • vonRedaktion
    schließen

Weilburg- Zwar können vermutlich nur 20 Prozent der sonst üblichen Plätze besetzt werden, dennoch blicken die Weilburger Schlosskonzerte optimistisch ins neue Jahr. Intendant Stephan Schreckenberger hat das Gesamtprogramm der Konzertsaison vom 4. Juni bis zum 7. August 2021 noch mal neu geplant. Nun erwarten die Besucher 50 Konzerte, das komplette Programm wird in den nächsten Tagen an die Mitglieder des Vereins Weilburger Schlosskonzerte verschickt, alle anderen können ab Januar einen Blick hineinwerfen. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare