Massenschlägerei in Bad Nauheim

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim - Eine Massenschlägerei, mit Messern bewaffnete Männer, eine größere Menge Bargeld und mehrere Festnahmen - was nach einem Sonntagabend-Krimi klingt, hat am Montagnachmittag auf der Bad Nauheimer Parkstraße stattgefunden. Die Hintergründe sind laut Polizei noch unklar. Laut Bericht soll es sich um zwei Gruppen gehandelt haben, insgesamt sechs Personen.

Unbeteiligte wählten den Notruf, nachdem vor einem Restaurant einige Männer aufeinander losgegangen waren. Mehrere Personen waren dabei leicht verletzt worden.

Fünf Tatverdächtige wurden wenig später vorläufig festgenommen. In ihren Fahrzeugen wurden Messer und eine größere Menge Bargeld gefunden. Die Männer wurden wieder auf freien Fuß gesetzt, nun ermittelt die Friedberger Kriminalpolizei unter anderem wegen des Verdachts der schweren räuberischen Erpressung und der gefährlichen Körperverletzung. pm

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare