Gekidnappt

Männer zerren Frau ins Auto und rasen davon

  • vonDPA
    schließen

In Homberg (Efze) haben drei Männer eine junge Frau entführt. Die 24-Jährige stand mit mehreren Menschen auf der Straße, als die Männer vorfuhren, sie ins Auto zogen und dann wegbrausten.

Drei Männer haben eine 24 Jahre alte Frau am Montagabend im nordhessischen Homberg (Efze) in ein schwarzes Fahrzeug gezerrt und sind mir ihr weggefahren. Die Polizei ermittelt wegen Freiheitsberaubung. Die Frau habe sich mit mehreren Menschen auf der Straße aufgehalten, als das Auto mit Dortmunder Kennzeichen vorfuhr, berichtete die Polizei am Dienstag. Die drei Männer seien ausgestiegen, hätten die Frau am Arm gepackt und in das Fahrzeug gezogen. Einige Bekannten der Frau versuchten noch, ihr zu helfen, wurden aber von den Männern weggestoßen. Der Van brauste in unbekannte Richtung davon. Von ihm und den Insassen fehlte zunächst jede Spur. Täter und Opfer sollen sich ersten Ermittlungen zufolge kennen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare