ZUM THEMA

Fashion Week

  • vonRedaktion
    schließen

Im Juni wurde bekannt, dass die bislang in Berlin angesiedelte Modemesse Fashion Week im kommenden Jahr an den Main umzieht. Zum ersten Mal soll die neue Frankfurt Fashion Week im Sommer 2021 veranstaltet werden. Danach wird sie nach Angaben der Stadt zweimal jährlich, im Januar und im Juli, ausgetragen.

"Damit wird die Wirtschaftsmetropole Frankfurt zum neuen Hotspot der Fashion- und Lifestyle-Szene und zur neuen internationalen Fashion-Metropole", sagte der Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD).

Die Fashion Week hat zuletzt zweimal im Jahr stattgefunden. Zuletzt war die Modewoche im Januar in Berlin über die Bühne gegangen, rund 70 000 Besucher waren dazu erwartet worden. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare