ZUM THEMA

Echt hessische Veranstaltungstipps

  • Sabine Glinke
    vonSabine Glinke
    schließen

Natürlich haben auch die genannten Künstler einige Termine auf der Agenda - doch durch die aktuellen Corona-Beschränkungen ist nicht klar, wann denn wieder Auftritte stattfinden können. Alle Angaben also nach derzeitigem Kenntnisstand, bestem Wissen und ohne Gewähr.

Rodgau Monotones- Die Rodgau Monotones kommen nach Schotten. Am Freitag, dem 18. Juni 2021, wird die Band ein Konzert im Alteburgpark geben. Das Open-Air-Konzert wird gleichzeitig der Auftakt zum Schottener Mittsommerfest sein. Karten im Vorverkauf zum Preis von 22 Euro gibt es unter www.eventim.de.

Dietrich Faber- "Wird erneut verschoben", heißt es an vielen Stellen im Terminplan von Dietrich Faber. Sicher sein dürfte sein geplantes Gastspiel am Donnerstag, 15. Oktober 2020, in der KuSch Herborn, denn der Verein Kulturscheune Herborn hat ein Hygiene-konzept erarbeitet, das es ermöglicht, 90 Personen in die KuSch einzulassen. Tickets: https://kusch-herborn.de/veranstaltungen-tickets.

Martin Schneider- …ist beim diesjährigen Grüne-Soße-Festival am 10. Oktober zu erleben. Die Veranstaltung huldigt seit zwölf Jahren dem hessischen Kultgericht, mit 5000 Besuchern auf dem Frankfurter Rossmarkt. Dieses Jahr gibt es nur eine abgespeckte Version - eine Gala auf der großen Bühne, die allerdings per Live-stream in die verschiedenen Lokale übertragen wird, in denen es Grüne Soße gibt. Das Ganze dient als Startschuss für einen Spendenmarathon für Künstler. Infos: www.gruene-sosse-festival.de. sag

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare