Drei Verletzte bei Unfall in Haiger

Haiger (dpa). Drei Menschen sind am Donnerstag bei einem Zusammenstoß in Haiger verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Haiger (dpa). Drei Menschen sind am Donnerstag bei einem Zusammenstoß in Haiger verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 73 Jahre alter Fahrer aus Dillenburg hatte beim Abbiegen die Vorfahrt eines 47-Jährigen aus Haiger missachtet, wie die Polizei mitteilte. Obwohl er versuchte, dem Wagen des 73- Jährigen auszuweichen, stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Dabei wurden der 73-Jährige und seine 74 Jahre alte Ehefrau auf dem Beifahrersitz schwer verletzt. Der 47-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Die Bundesstraße war mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt und der Verkehr staute sich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare