Das Auto einer 30-Jährigen landet auf dem Dach.
+
Das Auto einer 30-Jährigen landet auf dem Dach.

Frau verletzt

Gießen: Zwei Unfälle am Nordkreuz - Frau verletzt

  • vonRoland Schicho
    schließen

Schwerer Unfall auf der A480: Eine Frau wurde verletzt. Kurz danach folgte der nächste Unfall.

Gießen (ige). Starker Regen führte gestern Nachmittag am Nordkreuz fast gleichzeitig zu zwei Verkehrsunfällen. Zunächst wollte eine 30-Jährige aus Burkhardsfelden auf der A480 von Westen kommend abfahren. Dabei kam ihr Ford Focus vermutlich aufgrund von Aquaplaning ins Schlingern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst befreien und kam ins Krankenhaus. Den Schaden schätzte die Polizei auf 7000 Euro.

Kurz danach wollte ein 46-jähriger Marburger mit seinem Mercedes C von Wieseck auf der A485 herkommend Richtung Marburg abbiegen und landete dabei in der Mittelleitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Laut Polizei beträgt der Schaden an Pkw und Leitplanke rund 2500 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare