Zeugnisse an Fachschule für Sozialwesen

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm) 36 Absolventen der Fachschule für Sozialwesen Fachrichtung Heilerziehungspflege konnten stolz ihre Abschlusszeugnisse entgegennehmen. Coronabedingt fielen dieses Jahr die Feierlichkeiten in den Räumlichkeiten der Fachschule am Ludwigsplatz bescheidener aus als in den letzten Jahren. Der guten Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch.

Höhepunkt des Nachmittags war die Bestenehrung. Vier Absolventen verlassen die Fachschule mit einem Abschluss von 1,0 was vom Träger der Schule, der Deutschen Angestellten Akademie (DAA), mit je einem Bildungsgutschein im Wert von 500 honoriert wurde. Mit diesem Bildungsgutschein kann frei nach Interessenslage aus einem reichhaltigen Fort- und Weiterbildungsangebot der DAA ausgewählt werden. Die Absolventen haben laut Akademie alle sehr gute berufliche Perspektiven.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare