+
Ralf Stiewe gibt ein Konzert in der Bonifatiuskirche. FOTO: PM

Wiederhören mit Ralf Stiewe

  • schließen

Gießen(pm). Der frühere Regionalkantor Ralf Stiewe kehrt für ein Orgelkonzert zurück nach Gießen. Er wird am Mittwoch, 4. März, 19.30 Uhr, in der Bonifatiuskirche Passionsklänge als Musik zur Fastenzeit spielen.

Freunde von Stiewe können sich auf das Mittwochskonzert in der Konzertreihe der Bonifatiuskirche freuen und einen hoch geschätzten Musiker begrüßen. Stiewe war bis 2016 Regionalkantor in der Bonifatiuskirche, bevor er als Regionalkirchenmusiker für das Dekanat Ostfriesland im Bistum Osnabrück zu St. Antonius in Papenburg wechselte. Er war maßgeblich in die Planungen für die neue Orgel der Kirche eingebunden.

Passend zur Fastenzeit spielt er Werke von Mendelssohn Bartholdy, Bach, Franck, Alain, Vierne und Beethoven.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Eule-Orgel wird gebeten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare