Wer hat Einbau einer Küche fotografiert?

Gießen (pm). Die Polizei sucht nach den Eigentümern von jetzt gefundenem mutmaßlichem Diebesgut.

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens haben die Beamten in der vergangenen Woche ein Schließfach am Bahnhof in Gießen geöffnet. Dort fanden sie ein Fotoapparat, ein Raclettegrill, ein Tablet, Sonnenbrillen, eine Powerbank sowie ein Ladekabel. Die Gegenstände stammen offenbar aus Diebstählen.

Auffällig waren die Fotos auf der Kamera: Auf den Bildern ist der Einbau einer Küche am 21. Januar dokumentiert. In den Tagen danach dürfte die Kamera geklaut worden sein. Die Polizei sucht aber auch nach den Eigentümern der anderen Gegenstände.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei unter Tel.. 06 41/70 06 35 55.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare